onconsulting AG

Das Vertrauen wächst mit jedem Auftrag

Wer als Planer für
Kunden Handwerker auswählt, der muss sich auf seine Partner verlassen können. Darum wählt Innenarchitekt Dave Koglbauer von On Consulting für Umbau- und Ausbauprojekte oft die BP IMMO Projekte GmbH.



Termine und Kosten garantiert

Koglbauer plant gute und schöne Räume – für
Privathäuser und Büros. Mit seiner ononsulting entwirft er sie nicht nur, er sorgt auch dafür, dass sie genau so umgesetzt werden wie geplant. Dafür bietet er seinen Kunden auch im Projektmanagement Sicherheit in allen wichtigen Punkten: bei den Terminen und auch bei den Kosten.


Das ist in der Baubranche nicht üblich. In vielen Projekten werden Kosten regelmässig überschritten, im Schnitt um 20 bis 30 Prozent. Aber nicht bei Koglbauer, darauf ist er stolz: «Wenn wir sagen, so viel kostet das, dann kostet es genau so viel. Darauf können sich unsere Kunden verlassen. Mit dieser Haltung sind wir gross geworden.»

Nur mit dem richtigen Partner

Wer als Planer so denkt, der braucht in der Umsetzung Partner, die mithalten. Koglbauers Messlatte für Handwerksbetriebe liegt daher hoch: «Termintreue und Plantreue – das ist selbstverständlich. Absolute Sicherheit bei den Kosten, das schaffen nur wenige.»

Dragan Petkovic schafft es. Deswegen lädt Innenarchitekt Koglbauer immer wieder die BP IMMO Projekte GmbH zu Offerten ein. «Unsere Kunden achten auf den Preis. Da ist es klar, dass wir mehrere Offerten einholen. Die BP IMMO Projekte gibt oft das beste Gebot ab. Und hat sich an die vereinbarten Preise immer gehalten.»

Vertrauen wächst mit jedem Auftrag

Kein Wunder, erhält die BP IMMO Projekte häufig den Zuschlag in den Projekten, die Koglbauer plant. Zum ersten Mal 2013, beim Umbau von 1’400 Quadratmetern Läden und Werkstätten in der Steigstrasse in Winterthur.

Und anschliessend immer wieder, ganz gleich, um welche Gewerke es geht. Denn bei BP IMMO Projekte bekommen Koglbauers Kunden alle Leistungen, die sie brauchen. Und so viel sie wollen: Mal nur eine einzelne Leistung. Oft aber auch alles aus einer Hand: von Abbrucharbeiten bis zu Elektro- und Sanitärinstallationen. Zudem alles für Wände, Böden und Decken, wie Maler- sowie Gipserarbeiten, und natürlich auch die Endreinigung.



«Bei BP Immo Projekte ist alles immer picobello», schwärmt Koglbauer «das Vertrauen wächst mit jedem Auftrag.» So sehr, dass der Innenarchitekt seinem Umsetzungspartner oft auch die Endabnahme überlässt – und ganz entspannt früher ins Wochenende kann.

0 0
Feed