TKüchen GmbH

Die gleiche Unternehmensphilosophie als Erfolgsrezept

Vor rund zwei Jahren startete die Zusammenarbeit zwischen Dragan Petkovic und Edin Lulic, dem Geschäftsführer von
TKüchen GmbH – ein Unternehmen spezialisiert auf die individuelle Anfertigung
von Qualitäts-Küchen.

Als Küchenbauer hatte Edin Lulic mit Elektroinstallationen oder Sanitärarbeiten nur wenig zu tun. Genau hier kam die BP IMMO Projekte GmbH erstmals ins Spiel. Es fing an mit kleineren Projekten, wo die TKüchen GmbH die BP IMMO Projekte GmbH beauftragte. Das kompetente Team von Dragan Petkovic konnte den Profi-Küchenbauer – und vor allem seine Kunden – überzeugen. «Die Mitarbeiter der BP IMMO Projekte GmbH arbeiten sehr zuverlässig und sauber», bestätigt Edin Lulic.


BP IMMO Projekte GmbH übernimmt

Die BP IMMO Projekte GmbH kommt morgens vorbei, erledigt alle Abdeckarbeiten und baut die Staubwände auf. Anschliessend wird die Küche abgebrochen und entsorgt sowie die Wasser- und Elektroinstallationen abgehängt. Nun werden die Elektroinstallationen und Sanitärarbeiten gemäss neuem Plan umgesetzt und nötige Malerarbeiten durchgeführt.

Sobald alles vorbereitet ist, wird die neue Küche schliesslich von der TKüchen GmbH geliefert und montiert. Nach der erfolgreichen Montage schliesst die BP IMMO Projekte GmbH Wasser und Elektrik wieder an und führt die Endreinigung durch. Jetzt kann die Küche dem Kunden übergeben werden.

«Es ist immer alles sauber vorbereitet, wenn wir kommen. Aber auch wenn mal etwas schiefläuft, ist die BP IMMO Projekte GmbH direkt vor Ort, um eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden.» Edin Lulic schätzt an der BP IMMO Projekte GmbH die professionelle und unkomplizierte Arbeitsweise: «Wenn es ein Problem gibt, wird es einfach gelöst, ohne zuerst einen Schuldigen zu suchen. Das bringt sowieso niemanden weiter.»

«Am Schluss muss der Kunde zufrieden sein»

Für eine kundenorientierte Unternehmensphilosophie steht auch Edin Lulic mit seinem Unternehmen. Das sei sicher auch der Hauptgrund, warum die Zusammenarbeit so gut funktioniere. «Bei unvorhersehbaren Problemen, die z. B. bei alten Küchen vorkommen können, hat Dragan Petkovic bisher immer die Verantwortung übernommen und seine Arbeit erledigt, ohne zusätzliche Kosten zu verrechnen.»

Zuletzt gehe es aber beiden Unternehmen immer darum, dass der Kunde glücklich ist, sagt Edin Lulic. «Weil ich weiss, dass Dragan Petkovic ebenfalls nach dieser Philosophie arbeitet, habe ich ihn schon oft und mit gutem Gewissen weiterempfohlen. Auch wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!»

0 0
Feed